Visualisierung: Aldinger & Wolf

Andrzej Jan Estko – Fotos

Andrzej Jan Estko
Andrzej Jan Estko

1956 in Polen geboren, lebt Andrzej Jan Estko seit 1974 in Deutschland, wo er zwei Kunstschulen besuchte. Zurzeit hat er unter anderem die künstlerische Leitung des Projekts AMOS, einer karitativen Künstlerwerkstatt in Stuttgart von Caritas und St. Maria, inne.

Der Künstler wohnt nicht weit vom GERBER und begleitete dessen Entstehen fotografisch – einerseits mit Bildern zur Dokumentation, wie sie auf der ganzen Website zu finden sind, andererseits hielt er die Atmosphäre in Kunstbildern fest. Einige davon sind in der Galerie unten zu sehen.

Im Sommer 2011 stellte Andrzej Jan Estko Bilder aus der Abbruchzeit im damals leer stehenden Haus Tübinger Straße 22 aus. Dazu ist ein Artikel in den Stuttgarter Nachrichten erschienen: Baggerbisse in Schwarz-Weiß.

Kontakt

E-Mail estko(at)hotmail(dot)de

...
...